"DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT STELLT UNS VOR GANZ NEUE HERAUSFORDERUNGEN. ABER MIT VIEL KREATIVITÄT UND NEUEN IDEEN KÖNNEN WIR ES AUCH IN ASCHAFFENBURG ERREICHEN, DASS MOBILITÄT UNSEREN ANSPRÜCHEN GERECHT WIRD UND ENDLICH FÜR DIE MENSCHEN DA IST!"

DR. RALPH SATTMANN

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 30

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger!

Vor über 20 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Aschaffenburg gezogen. Mir gefällt, dass Aschaffenburg ein vielfältiges Angebot bei kurzen Wegen bietet. Seit vielen Jahren engagiere ich mich für einen sozial- und klimafreundlichen Verkehr. Im Vergleich zu anderen Städten sehe ich hier aber noch große Verbesserungsmöglichkeiten.

Über den Verkehr hinaus möchte ich, dass Aschaffenburg klimafreundlicher wird, unter Berücksichtigung sozialer Belange. Ich bin überzeugt, dass die anstehenden Veränderungen insgesamt dazu führen können, dass Aschaffenburg noch lebenswerter wird, wenn wir es richtig angehen. Daran möchte ich mit Ihnen und im Stadtrat arbeiten.

Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Geben Sie mir am 15. März 2020 3 Stimmen – Liste 2 Platz 30.

 

ÜBER MICH

* 18.2.1964

Ausbildung: Diplom-Physiker

Berufliche Tätigkeit: Laborleiter in der Industrie

Engagement: VCD Schatzmeister, Carsharing Aschaffenburg

Verheiratet, 2 Söhne, 27 und 23 Jahre alt

 

KONTAKT

Mail: ralph.sattmann@gmx.de

Telefon: 06021 219608