>>EIN GUTES UND BEZAHLBARES WOHNEN UND LEBEN – MIT GUT AUSGEBAUTER, RESSOURCENSCHONENDER INFRASTRUKTUR UND EINEM HOHEN MASS AN BÜRGERBETEILIGUNG:  DAS IST MEIN ZUKUNFTSBILD FÜR UNSER ASCHAFFENBURG.<<

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 16

TOM OLE RUDERT

Liebe Aschaffenburger*Innen!

Zum Studium bin ich nach Aschaffenburg gezogen und habe seitdem die Menschen und ihre Stadt in mein Herz geschlossen. Mit meiner Kandidatur für den Stadtrat  möchte ich ihnen etwas zurückgeben. Ein gutes und bezahlbares Wohnen und Leben – mit gut ausgebauter, zukunftsfähiger und ressourcenschonender Infrastruktur sowie einem hohen Maß an Bürgerbeteiligung: Das ist mein Zukunftsbild für unser Aschaffenburg.

Ihre Stimme für die Liste 2 und drei Stimmen für mich auf Platz 16 geben dazu den Startschuss.

 

ÜBER MICH

Ausbildung: Student Betriebswirtschaft und Recht an der TH Aschaffenburg

Engagement: Mitglied des Hochschulsenats der TH Aschaffenburg, stellv. Vorsitzender des Studentischen Konvents der TH Aschaffenburg, Mitglied der Studentenvertretung der TH Aschaffenburg, Mitglied der Studenteninitiative „Economics“

Politik: Vorstandsmitglied von Bündnis 90/Die Grünen Aschaffenburg-Stadt, Kreisvorsitzender der Grünen Jugend Aschaffenburg-Stadt, Mitglied im Bezirksvorstand der Grünen Jugend Unterfranken

Alter: 20 Jahre

 

KONTAKT

Mailadresse: tom.rudert@aschaffenburg2020.de