GRÜNER STADTRAT

sTEFAN Wagener

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger!

. Aschaffenburg ist unsere Stadt, in der wir uns alle wohlfühlen möchten. Ich bin viel in Aschaffenburg unterwegs. Und wenn ich mit den Menschen spreche, dann merke ich: Ein einfaches „Weiter so“ genügt niemandem mehr. Es muss etwas passieren – und die Leute wünschen sich das. Der Wunsch nach positiver Veränderung ist in der ganzen Stadt spürbar.
 Wir haben nun die Chance, mit unserer starken GRÜNEN Fraktion im Stadtrat die Lebensqualität unserer Stadt zu gestalten und uns fit für die Zukunft zu machen. Es ist Zeit für einen Aufbruch. Wir können gemeinsam viel erreichen.

  • Das Klima und unsere Lebensgrundlagen schützen,
  • Mobilität neu denken, mehr Lebensqualität  schaffen,
  • bezahlbares Wohnen ermöglichen,
  • und die Bürger*innen wirklich an den Entscheidungen beteiligen

Das packen wir das  jetzt gemeinsam an: Weil wir unsere Stadt lieben und weil wir hier leben!

 

 

ÜBER MICH

Berufliche Tätigkeit: Unternehmer

Politik: Grüner Stadtrat, Fraktionsvorsitzender, Aufsichtsrat Klinikum und Stadtwerke

Alter: 48 Jahre

zwei Töchter

 

KONTAKT

Mailadresse: stefan.wagener@aschaffenburg2020.de