>>Ich kandidiere für den Stadtrat, weil es wichtig ist, dass mehr Frauen an der Gestaltung und den Entscheidungen für unsere Stadt beteiligt sind.<<

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 17

NICOLA TEWS

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Seit 20 Jahren lebe ich sehr gerne in Aschaffenburg. Vor zwei Jahren habe ich mich entschieden, bei Bündnis 90/Die Grünen Mitglied zu werden. Ausschlaggebend dafür waren die zunehmend starken Stimmen aus dem rechtsextremen-nationalen Milieu und die Versäumnisse der regierenden Parteien beim Klima- und Umweltschutz. Um an diesen und vielen weiteren Themen wie zum Beispiel bezahlbares Wohnen und Ausbau des Nahverkehrs mitzuarbeiten, möchte ich mich in unserer Stadt aktiv einbringen – weil wir hier leben.
Bitte geben Sie am 15. März 2020 Ihre Stimme der Liste 2 und mir 3 Stimmen.

ÜBER MICH

Ausbildung: Dipl.-Kauffrau (FH)
Berufliche Tätigkeit:  Geschäftsführerin    
Politik: Schatzmeisterin Bündnis 90/Die Grünen Aschaffenburg
Alter: 50 Jahre
Kinder: ein Sohn

 

Kontakt:
Mailadresse:  nicola.tews@gruene-ab.de