NANNA HIRSCH

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 41

"EINE GUTE ZUKUNFT FÜR ALLE HIER LEBENDEN IST MEIN ZIEL"


Liebe Aschaffenburgerinnen und Aschaffenburger!

Seit 20 Jahren lebe und arbeite ich in der Aschaffenburger Innenstadt. Es ist ein Ort, an dem man sich in vielerlei Hinsicht wohlfühlen kann – lebendig und in stetiger Entwicklung. Um diese kreativ und nachhaltig mitzugestalten, kandidiere ich für den Stadtrat. Eine gute Zukunft für alle hier Lebenden ist mein Ziel. Statt Spaltung der Gesellschaft gilt es, die sozialen, ökologischen, kulturellen und wirtschaftlichen Aspekte im städtischen Miteinander zum Wohle aller in Einklang zu bringen. Daher bitte ich am  15. März 2020 um Ihre Unterstützung – mit 3 Stimmen für Liste 2, Platz 41.


ÜBER MICH

*26. April 1967

Ausbildung: Dipl. Designerin
Berufliche Tätigkeit:  Resonator Coop Architektur + Design, Geschäftsführerin     
Engagement: Osmotischer Raum Aschaffenburg – soziokulturelle Plattform für Kunst, Film, Literatur, Musik, Mitbegründerin
Verheiratet, 2 Söhne, 22 und 20 Jahre alt

KONTAKT
Mailadresse:            studio@resonatorcoop.de
Telefon:            06021 929273
Webseite:            www.resonatorcoop.de