GRÜNE LISTE 2, PLATZ 23

LARISSA GERLACH

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

als gebürtige Aschaffenburgerin bin ich nach über 10 Jahren in Hamburg Ende 2017 zurückgekehrt, da ich mich hier zuhause fühle und Aschaffenburg liebe.
Für den Stadtrat kandidiere ich, weil mir

  • die Lebensqualität der Stadt für junge Familien und Fachkräfte durch praktikable Kitaplatzvergabe,
  • bezahlbares Wohnen,
  • eine lebenswerten Innenstadt und ein abwechslungsreiches Kultur- und Gastronomieangebot
  • sowie die Verbesserung der Mobilität in und um Aschaffenburg

am Herzen liegen.

 

Mit meiner Kandidatur möchte ich Verantwortung für die Zukunft unserer Stadt übernehmen.

Daher bitte ich Sie um Unterstützung.

Geben Sie mir am 15. März 2020 3 Stimmen – Liste 2 Platz  23.

 

ÜBER MICH

*8.8.1983

Diplom Betriebswirtin

Geschäftsführerin bei einem Reiseveranstalter, derzeit in Elternzeit

Engagement: DAV, Greenpeace Aschaffenburg

Kinder: 1 Sohn, geboren im Sommer 2019

KONTAKT

Mailadresse: larissa.gerlach@aschaffenburg2020.de

Telefon: 0176-43905269

Instagram: larissagerlach_aschaffenburg20