"ICH KANDIDIERE FÜR DEN STADTRAT, WEIL ICH DIE ZUKUNFT DER STADT ASCHAFFENBURG AKTIV MITGESTALTEN MÖCHTE. BESONDERS WICHTIG IST MIR, DASS DIE STADT JUNGEN MENSCHEN LANGFRISTIG EINE PERSPEKTIVE BIETET."

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 11

KATHARINA KOCH

HALLO AN ALLE,

ich bin ein neues Gesicht auf der Grünen Liste und in der Aschaffenburger Kommunalpolitik. Mit Ihrer Unterstützung möchte ich für frischen Wind im Stadtrat sorgen. Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich die Zukunft der Stadt Aschaffenburg aktiv mitgestalten möchte. Besonders wichtig ist mir, dass die Stadt jungen Menschen langfristig eine Perspektive bietet – durch bezahlbare Wohnungen, attraktives Freizeitangebot und eine bessere Anbindung mit dem ÖPNV an die Metropolregion Rhein-Main. Dafür bitte ich Sie am 15. März 2020 um 3 Stimmen – Liste 2 Platz 11.

über mich

Geburtsdatum:         16.12.1993
Ausbildung:             Politikwissenschaften, M.A.
Berufliche Tätigkeit:        Online-PR Managerin, Paul-Ehrlich-Institut, Bundesinistitut für Impfstoffe und Biomedizinische Arzneimitttel     

KONTAKT
Mailadresse:            katharina.koch@aschaffenburg2020.de
         
Webseite:        Gerne könnt ihr mich bei Facebook, Instagram (@katharinakoch_aschaffenburg), Twitter (@Katharina_Koch_) oder LinkedIn kontaktieren