>>ICH WILL DEN MENSCHEN IN  ASCHAFFENBURG ZUHÖREN, WILL VON IHREN IDEEN, IHREN WÜNSCHEN, ABER AUCH VON IHREN SORGEN ERFAHREN – UND IHNEN IM STADTRAT EINE  STIMME GEBEN.<<

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 5

GABRIELE FLECKENSTEIN

Liebe Aschaffenburger Mitmenschen!

Seit 20 Jahren lebe ich hier – und erlebe Aschaffenburg als tolerante, weltoffene Stadt. Dass dies so bleibt, dazu will ich beitragen. Ich will den Menschen in meinem Stadtteil Damm und darüber hinaus zuhören, will von ihren Ideen, ihren Wünschen, aber auch von ihren Sorgen erfahren und ihnen im Stadtrat eine Stimme geben – ob es um den Krippenplatz, steigende Mieten oder die Einsamkeit im Alter geht. Eine engagierte grüne Sozial-, Familien- , Wohn- und Umweltpolitik, Transparenz und Bürgerbeteiligung liegen mir am Herzen: Weil all das die Stadtgesellschaft zusammenhält.
Ich bitte Sie am 15. März 2020 um Ihre Stimme für die Liste 2 und um drei Stimmen für mich auf Platz 5.

 

über mich

Ausbildung: Journalistin
Berufliche Tätigkeit: Redaktionsleiterin im Ruhestand    
Engagement: Ehrenamtliche im Sozialverein Grenzenlos
Politik: Mitglied im Vorstand der Aschaffenburger Grünen
Alter: 67 Jahre
Kinder: zwei erwachsene Kinder, drei Enkel

KONTAKT:

Mail: gabriele.fleckenstein@gruene-ab.de

Webseite: https://www.facebook.com/gabriele.fleckenstein.12