>>ICH WILL DIESE WELT MEINEN KINDERN WOHLBEHALTEN ÜBERGEBEN –  UND MICH DAFÜR IM KLEINEN FÜR ALL UNSERE KLEINEN VOR ORT EINSETZEN!<<

GRÜNE LISTE 2, PLATZ 22

DIRK SIMON

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger!

Als seit jeher politisch Interessiertem hat sich bei mir immer stärker aufgedrängt, dass das politische Thema der Gegenwart wie der Zukunft die Erhaltung der Umwelt – in ökologoischer wie sozialer Hinsicht – ist! Dieses Gefühl verstärkte sich, seit ich Vater geworden bin. Diese Welt will ich meinen Kindern wohlbehalten übergeben und dafür möchte ich mich im Kleinen vor Ort engagieren:

  • für eine familienfreundliche Atmosphäre (z.B. Sicherstellung von ausreichend Krippen-  wie Kindergartenplätzen),
  • für ein soziales Miteinander,
  • für eine grüne Stadtpolitik

Damit möchte ich dazu beitragen, ein lebenswertes Aschaffenburg zu erhalten und auszubauen, so wie wir Aschaffenburger es alle lieben und wir uns wohlfühlen.

Deshalb bitte ich Sie  am 15. März 2020  um Ihre Stimme für die Liste 2 und um drei Stimmen für mich auf Platz 22.

 

ÜBER MICH

Ausbildung: Lehramtsstudium

Berufliche Tätigkeit: Gymnasiallehrer (D, G, SK)

Politik: Mitglied der Grünen Aschaffenburg

Engagement: Elternbeirat im Kindergarten Dinglerstraße

Alter: 38 Jahre

 

KONTAKT:

Mailadresse: dirk.simon@aschaffenburg2020.de